Sollte ich Sex mit Austauschpartnerin haben?

8 Antworten

Asiaten sind oft sehr konservativ. Nur weil sie dich anziehend findet, heißt das noch lange nicht, dass sie mehr als Händchenhalten von dir erwartet.

Legal wäre es aber.

In China gilt neuerdings Sex mit minderjährigen Prostituierten als Vergewaltigung.

Für Sex mit Minderjährigen dürfte allgemein das gleiche gelten, egal, wie freiwillig es war.

Im Übrigen: Bloß weil sie mal erwähnt hat, dass sie dich anziehend findet, musst du darunter keine Einladung ins Bett verstehen.

Der Moral-Codex dürfte eklatant anders sein als hier in Deutschland.

Du solltest wirklich andere Gedanken im Kopf haben, wenn es um Schüleraustausch geht - das ist meine Meinung.

Nein, es ist nicht erlaubt. Weder vom Gesetz, noch moralisch, noch von den Eltern. Wenn die das Spitz kriegen, wird ihr Leben zur Hölle und du bist weg. Ist nicht das was du willst, oder?

Davon ab, denke ich nicht, dass sie das anziehend in irgendeiner sexuellen Auslegung meinte. Also lass es bleiben, genieß die Zeit und wenn ihr euch gut versteht, dann verbringt die Zeit zusammen.

Nichts über das Knie brechen! Händchen halten ist schon ein ziemlich deutlicher Ausdruck der Zuneigung. Küssen in der Öffentlichkeit ist schon fast extrem.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – China, meine zweite Heimat. Bin in China, meist in Beijing.

Mache dich nicht deswegen verrückt! Es wird warm draußen. Da solltet ihr lieber gemeinsam ein Eis essen gehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.