Darf man als Austausch Schüler mit jemandem Sex haben?

9 Antworten

Kommt ganz darauf an, wie alt deine Freundin und derjenige, mit dem sie geschlafen hat, sind und in welchem Bundesstaat sie sich befinden. Unter Umständen kann der Sex also durchaus strafbar sein.

Zudem kann es (unabhängig davon, ob gegen das im Aufenthaltsland geltende Jugendschutz verstoßen wurde oder nicht) sein, dass es der Gastfamilie so gar nicht passt, dass ihre Austauschschülerin Sex hatte, was unter Umständen zum Ausschluss aus dem Schüleraustauschprogramm führen kann.

Bin mir nicht ganz sicher wie das "Mindestalter" für Sex in Amerika ist aber soweit es einvernehmlich war sollte da nichts passieren.

Hat die Austauschschüler aus Amerika zumindest nicht abgehalten als die damals bei uns waren.

Hallo! Sind beide 14 oder älter so ist das kein Problem. Sonderfälle mal außen vor.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende. Und einen harmonischen Einstieg in das Jahr 2017.

Nein, denn in Amerika wird das Fortpflanzen des Menschen ohne Staatsangehörigkeit mit der Entziehung der Fortpflanzungslizenz bestraft.

Hör auf damit, die glauben dir das noch.

1

Bei deinem Profil in "Über mich" ist ein irreführender Rechtschreibfehler. In deinem Wort "beldeidigen" weiß ich nicht ob es "beleidigen" oder "beteiligen" heißen soll. :)

1
@ulliKey

Schankedön! Kommt vom zu schnellen Tippen!

Es soll übrigens "beleidigen" heißen :)

0

Warum hat DEINE Freundin überhaupt mit jemand anderes geschlafen??

Die Frage ist doch viel wichtiger!

"Freundin" muss nicht gleich "Beziehung" heißen

0

Was möchtest Du wissen?