Sollte ich noch in dieser Klasse bleiben?
Es ist vielleicht eine komische Frage, aber meine Mutter hatte mich gefragt, ob ich dir Klasse wechseln soll. Weil meine Klasse ist sehr Laut, ich habe eher sehr wenig Freude und meine Mitschüler schreiben nicht so besonders tolle Dinge in unseren Klassenchat, z.B. "Frau ... wird uns alle F*cken", "Ich f*cke doch alles", "die haben unser Leben gef*ckt", ... und z.B. Lehrer ohne Namen nennen z.B. "Herr Physik mit seiner verstopften Nase"... "Ach ja der heißt ja...". Und weiter so komisches Zeug.
Plus noch ein Video das ich nicht reinstellen kann, worin es um einen Arzt geht der zu einer Frau sagt "Sie haben ein Gehirn, aber es war schwer zu finden, weil es so klein ist wie ein Tischtennisball." Und dann sagt die Frau "Aber ich habe eins. Ich habe ein Gehirn im Kopf." (Damit meinten sie eine Lehrerin)
Also sollte ich vielleicht in eine Parallel Klasse wechseln, wobei ich gehört habe, das die auch nicht so leise sein sollen und ich nicht so viele dort kenne? Oder hat es ganz ausscheifend mit der Pupertät zu tun? Ich bin derzeit in der 7.Klasse.
3 Antworten
Das sind doch alles lappalien. Pöse wörter haben glaube ich alle 12 jährigen in der geschichte der menschheit benutzt. Lästereien unter den schülern über lehrer in dem maß sind auch komplett normal.
In der anderen Klasse der gleichen Schule wird es nicht anders laufen. Die Ursache ist nämlich offensichtlich schlechtes Klassenmanagement des Lehrkörpers.
Also wenn die soziodemographische komposition (ausländer/deutsche, Reich/arm, akademiker/nicht akademiker eltern) nicht komplett anders sind in der anderen klasse wirds da genau so bescheiden laufen wie in deiner klasse.
Die haben ja explizit nichts gegen dich in den Klassenchat geschrieben oder?
Aber wenn es so schlimm ist musst du dir das überlegen sehen wirst du sie trotzdem noch.Viele Klassen sind so allgemein viele Jugendliche.Ich denke, es ist die Pubertät und eine Phase von denen.
Wenn es so schlimm ist würde ich wechseln
Ich weiß nicht so recht, weil die Leherer (der Großteil) sind eigentlich voll nett und können gut sachen beibringen.