Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass einfach machen, oder nimm ein Fussband, sieht ähnlich aus, dann kannst es dir noch überlegen.

Von sollen kann bei einem Tattoo nicht die Rede sein. Du allein musst sowas entscheiden und niemand sonst. Da du hier irgendwelche Fremden fragst, ob du dir etwas stechen lassen sollst, ist meine Meinung ein deutliches Nein. Du bist dir so unsicher, dass du hier nachfragen musst? Ganz schlechtes Zeichen für ein Tattoo. Überleg selber drüber nach oder schlaf paar Nächte drüber, solange du dann selbst Bescheid weist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selbst mehrere Tattoos

Nach der Meinung eines Tattoos zu fragen ist immer sehr subjektiv. Mir wäre es zu "unpersönlich", wenn es dir gefällt - nur zu.

Aber meinst du nicht, dass ein einfacher Ring zu sehr untergeht? Das sieht dann kaum noch wie ein Tattoo aus finde ich.

Gegenfrage: Was kümmert es dich, was andere davon halten oder darüber denken?

Das Tattoo wäre ja auch noch extrem dezent und mit einem Socken kaschierbar... Also warum versteifst du dich dann auf die Meinung anderer?

Macht es für den behandelnden Arzt einfacher, wenn der Fuss mal amputiert werden muss --> Bitte hier schneiden :-D

Nee Spass bei Seite... das muss du selber wissen.