Sollte ich mir das neue MW2 kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nicht kaufen 75%
Kaufen 25%
Eventuell…aber 0%

2 Antworten

Nicht kaufen

Hab damals zu BO1/MW3-Zeit CoD extrem gesuchtet. Die waren richtig genial.Heute gibts nur noch Schrott. Habe MW (2019) damals eine Chance gegeben und mir das Spiel geholt. Ein Fehler, absoluter Mist. Und MW II scheint vom Gunplay praktisch genau gleich zu sein.

Finger weg von dem Dreck.

Lxiooo
Fragesteller

Poah MW3 habe ich auch unnormal gesuchtet. Damals immer extra zum Kollegen rüber und dann splitscreen an und dreckige quickscopes verteilt und was es alles gab. Oder Magic trickshoots… wie schön damals alles war :( habe mir extra eine Xbox 360 gekauft als dann PlayStation 2 zuende war. Aber irgendwie finden das Spiel ja manche OG‘s trotzdem gut. Frage mich aber was daran toll ist. Ich meine, WTF da ähnelt gar nichts dem alten MW2 nichtmal irgendwelche Karten davon. Ein Remix aus allen CoD waffen einfach nur.

Benedikt789  01.11.2022, 08:43
@Lxiooo

Grafik und Realismus sind halt nicht alles. Ist ja beeindruckend, dass man jetzt sogar den Rauch aus der Mündung sieht. Aber hilft nichts, wenn das Gunplay beschissen ist. Und SBMM zerstört das Spiel sowieso, egal, ob der Rest gut ist.

Aber abgesehen vom behinderten Movement (geht in vielen Spielen nur noch um Sliden) finde ich der beste Beweis, dass es das Gunplay schlecht ist, ist, dass gefühlt jede Waffe ein 50-Schuss-Magazin hat. Früher waren es bei fast allen 30. Aber man will natürlich, dass auch jeder Noob mal ein Erfolgserlebnis hat, selbst wenn er die ersten 30 Schuss danebensetzt.

Youtuber88  01.11.2022, 08:54

Man die alten Mw2 und Mw3 zeiten , das waren noch geile Zeiten, doch ich fand das Neue Mw1 um längen besser als das was nach denn richtig guten kamen , auch das neue Mw2 wird besser sein als der Schrott der in denn letzen Jahren raus kam, auch Ww2 war gut.

Kaufen

ja, mach das

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viel Erfahrung gesammelt
Lxiooo
Fragesteller

Und was findest du toll an dem Spiel? Was hat dich überzeugt? Habe seit Ghost Vorbestellung damals, kein Spiel mehr gekauft zu Release. Das ist was besonderes dieses Mal