Nur noob Spieler?

6 Antworten

Du kannst deine mates nicht ändern, und ausserdem scheint es so als wärst du hier ihr problem und nicht umgekehrt

reuszaka11
Fragesteller

Hatte gerade ne runde wo meine teammates nur gecampt haben und mir nicht geholfen haben obwohl ich nur 1 haus weiter war

Luffy879  25.08.2021, 11:24
@reuszaka11

warum bist du dann gestorben? die hatten einen plan, und zwar den gegner auszucampen, du läufst einfach los und stirbst gegen einen squad und sagst dann deine mates, die einen plan hatten, waren das problem?

Ja kann man, nennt sich Freunde. Wie sonst willst du zufällige Teammates austauschen? Gegen andere Zufällige?😂😂

Lukukashi  25.08.2021, 11:03

Das denke ich mir auch XD

Meistens liegt das Problem bei dir selbst und nicht bei den anderen.

Git gud würd ich sagen ;)

Nein das geht leider net du kannst dir aber einen freund suchen und dann zusammenspielen zum beispiel mit kommunikation über discord oder so

Woher ich das weiß:Hobby