Sollte ich mich trennen?

3 Antworten

In einer Beziehung ist es normal dass man nicht so verliebt ist wie am anfang

Es ist ein auf und ab ich würde dir raten noch nicht schluss zu machen

Die wahre Liebe wirst du mit 99%iger wahrscheinlichkeit mit 16 nicht finden. Mache jetzt kein unnötiges Drama. Nimm die guten Zeiten mit und wenn es irgendwann nicht mehr passt, ziehst du weiter.

mach schluss..wenn du so oft drüber nachdenkst ist es ganz sicher keine wahre liebe“ also mach einfach schluss und werd reifer

Woher ich das weiß:Berufserfahrung