sollte ich mich schlecht fühlen?

Update: Meine mama und ich bringen die katze jetzt zum tierarzt :)

3 Antworten

Du hast absolut richtig gehandelt. So sollte jeder handeln, doch kaum jemand tut das. Halte dennoch wenn möglich nach „Katze-Vermisst“-Schildern Ausschau. Katzen können sich auch verirren, in seltenen Fällen.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich viel mit Tieren und meiner Umwelt.

Du hast alles richtig gemacht. ! Auch wenn deine Eltern es für nicht gut halten, hast du der Katze einen Schritt geholfen. Versuche der kleinen Maus etwas Wasser und essen anzubieten und halte deinen Raum so warm wie möglich und lege ihr eine gemütliche Decke oder ähnliches auf dem Boden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast einem Lebewesen geholfen. Das ist schon hochanzurechnen und nicht selbstverständlich in unserer Zeit. Der TA wird herausfinden ob sie gechipt ist oder nicht,vielleicht entwickelt sich alles weitere ja positiv. Auch das Verhältnis deiner eltern gegenüber Katzen....../wenn ja,behalte sie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebe den Wald,Natur,Reptilien und Griech. Landschildkröten
user0304398
Fragesteller

haben die katze jetzt dort gelassen sie ist schon 16 jahre alt obwohl ich sie eigentlich ziemlich jung geschätzt habe gechipt war sie leider nicht

user0304398
Fragesteller
@PatchrinT

Ja beim Tierarzt aie ist jetzt in therapie der tierarzt meinte das sie noch eine chance für ein gutes leben verdient hat daher wurde sie nicht eingeschläfert