Sollte ich mich entschuldigen oder warten bis er sich meldet (sry für den langen text)🥲?

4 Antworten

Wenn ich schon lese "beste Freunde" dann weiss ich, dass das einfach Kindergarten ist. Beidseitig, wenn auch von ihm mehr. Vergiss ihn und ganz ehrlich ihr seid nicht beste Freunde, geh auf Abstand und dann findest vlt. wirklich einen besten Freund, nicht so jemand der beleidigt und dann kommt mit "war alles nur Spass, warum direkt beleidigt?" sozusagen sein beleidigen rechtfertigt und die Schuld auf dich schiebt... niemand braucht so Menschen im Leben...

Was für ein Kindergarten. Wofür sollst du dich denn entschuldigen? Wenn er sich beleidigt fühlt, nur weil du von der Kamera weggeguckt hast, ist das sein Problem, wenn er es falsch aufnimmt. Dass er dein Aussehen daraufhin beleidigt geht auch nicht

lg soojin ᥫ᭡

Lunapolis25
Fragesteller

Lustig , meinte auch das das wie im Kindergarten ist dann meinte er das ICH wie im kindergarten bin weil ICH das drama mache, danke aufjeden fall

soojin43  23.05.2024, 09:30
@Lunapolis25

Ja allein daran merkst du schon, dass er keine Entschuldigung verdient hat

Nein… ich würde eher schluss machen, weil er dich ja beileidigt hat und aus einer Mücke einen elefanten macht.
LG

Lunapolis25
Fragesteller

Sind nicht zusammen🥲 , trozdem danke

Geh` mal auf Abstand zu ihm. Sein Verhalten dir gegenüber ist respektlos. Suche dir eine andere Person, die dich schätzt. Dann geht es dir auch wieder besser.

Lunapolis25
Fragesteller

Dankee