Sollte ich mich da anmelden?
Sehr geehrte Experten,
Ich war heute auf Gutefrage unterwegs und habe folgende Werbung angezeigt bekommen:
Diese hat mich richtig angesprochen und ich hatte plötzlich das Bedürfnis, nicht mehr zu scrollen und besser auszusehen (wäre ja schon krass, wenn ich so aussehen würde, wie der Typ da).
Nun möchte ich gerne fragen, ob Sie vielleicht schonmal Erfahrungen mit solchen Kursen gemacht habt, ob ich mich anmelden soll und auf was man dabei achten sollte.
MfG, der hoffentlich bald besser aussehende Hans Lachs!
4 Antworten
An und für sich mag die Idee zwar gut klingen und theoretisch auch gut sein.
Die Werbung schafft aber Zweifel an der Seriösität dieses speziellen Angebots, zumal sich Internetseiten eher nicht für die Werbung lokaler Kurse eignen.
Wenn du Interessa daran hast würde ich eher empfehlen, in deiner Umgebung nach solchen Angeboten zu suchen.
Du kannst auch zu dem Möbelanbieter aus deinem Profilbild gehen und dir eine Couch aussuchen, die dich so richtig Poco macht.
Dir wird wahrscheinlich ein KI-generierter, überteuerter Trainingskurs auf einer dubiosen Internetseite angeboten. Das Bild ist schon KI-generiert.
Wenn du unbedingt trainieren willst, dann versuch es doch mal vielleicht mit Callisthenics (also Körpergewichtsübungen). Du kannst Trainingspläne auf dem Kanal von Sascha Huber finden. Also kurz, nein. Du solltest dich dort nicht anmelden.
Mich spricht die Werbung gar nicht an. Die Menschen darauf sehen künstlich aus.
Eher wie Bodybuilder.