Sollte ich meinerFreundin davon erzählen?

5 Antworten

Warum solltest du den nicht in die Sauna dürfen? Wenn du möchtest kannst du es ihr natürlich sagen, wenn es aber schon eine weile her ist kann es sein das Sie noch genervter reagiert oder sich evtl. auch verletzt fühlt.
Natürlich ist es gut, wenn ihr euch dinge anvertrauen könnt ohne aufeinander loszugehen.
Es ist nicht verkehrt in die Sauna zu gehen und ich denke es wäre nicht schlecht, wenn du noch mit ihr darüber sprichst

Hey man komm zu dir 💀💀

in die Sauna gehen ist sowas von legitim. Meistens ist es (KOMMT MIR HALT SO VOR) so das eher jungen so dominant sind und meinen sie können was verbieten aber offensichtlich machen das auch Mädchen. Alleine dass du dir Gedanken machst beweist dass du ein keeper bist. Wenn’s grade nicht so läuft erzähls nicht. Aber hab doch bitte kein schlechtes Gewissen. Du hast nix gemacht was auch nur irgendwie untreu wäre.

lg Erkan Hartwixn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit allen Wassern gewaschen und vom Leben gezeichnet
unknown66610
Fragesteller

Danke :)

Ainio516q  21.02.2024, 07:56

Dümmste antwort der Welt erzähl es ihr einfach glaub mir aus eigener Erfahrung immer besser als wenn sie es selbst herausfindet weil wenn sie es selbst herausfindet kann es sein das sie dir nicht mehr vertraut weil sie denkt dass die deine Fehltritte oder etc stalken muss und du es ihr nicht erzählst dass heißt du könntest zu einem Hund werden sprich sie würde dir nichts mehr erlauben aus dem einfachen Grund sie weiß ja nicht ob du es ihr erzählst ob was passiert ist oder nicht und ihr somit hintergehst sag es ihr einfach und wenn sie sauer ist ja spiel bisschen traurig aber nimm es nicht all zu ernst weil im Endeffekt wusstest du es nicht und die andere Sache ist es ist normal dass sie sauer sein wird weil ich bin der Meinung dass ist meine solche Dinge fragt man zumindest bei mir was einfach aus Respekt oder sage eben Bescheid hey ich geh da ich mach etc und dann siehst man ja obs passt oder nicht und wenn du nicht ohne kannst verbieg sie nicht such dir eine andere

Wenn dus wirklich nicht wusstest und es schon monate her ist wprde ich es lassen und dann musst du auch kein schlechtes gewissen haben schau einfach das es nicht woeder machst🤷🏽‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es ihr nicht sagen,wozu unnötigen Stress verursachen. Spricht sie Dich darauf an,antworte ehrlich

Du solltest vorallem auch weiterhin in die Sauna gehen.