Sollte ich meinen anderen Freunden wegen meinem Freund absagen?

3 Antworten

Rede doch mal mit deinen Freunden was die davon halten. Wenn sie es verstehen, dann ist alles gut. Wenn nicht, dann bring ihn doch einfach mit oder geh ein bisschen früher so, dass ihr euch wenigstens kurz seht.

Wenn er nicht mit gehen will, geh alleine. Nur weil er seine Pläne umschmeisst, musst Du das nicht auch machen.

Kannst du das ganze Wochenende nur auf den Geburtstag oder nur deinen Freund sehen? Witzig, mein Wochenende hat mindestens zwei Tage..