Sollte ich jetzt noch schlafen gehen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde ich nicht empfehlen. Dann kannst du nämlich abends nicht schlafen. Vielleicht 1-2 Stunden, aber nicht die vollen 8.

Lg Ichliebemich505

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du keine Verpflichtungen hast und dich nicht müde fühlst, könntest du die Zeit vielleicht produktiv nutzen oder etwas tun, das dir Freude bereitet. Falls du dich jedoch müde fühlst oder Bedenken bezüglich deines Schlafmusters hast, wäre es ratsam, es mit einem kurzen Nickerchen zu versuchen oder dich zumindest zu entspannen, um deinem Körper die Möglichkeit zu geben, sich zu erholen. Die Entscheidung zwischen Wachbleiben und Schlafen hängt von deinem individuellen Wohlbefinden und deinen Plänen für den Rest des Tages ab.

Du kannst an sich dann gut ausschlafen. Jeder würde bei einem freien Tag ausschlafen.

Wenn du nicht müde bist, würde ich nicht schlafen gehen...