Sollte ich in die Klink?
hey ich bin 12 Jahre 150 und wiege 36kg mein bmi ist 16.0. ich wollte fragen ob ich jz in die Klinik muss wegen dem Untergewicht😓
Hallo Stephgay,
Du kannst Dich bei uns natürlich gerne zum Thema Gesundheit und Ernährung informieren.
Dein Essverhalten hört sich für uns jedoch ungesund und unter Umständen sogar gefährlich an. Sprich deshalb bitte zusätzlich unbedingt mit einer Person Deines Vertrauens über Deine Körperwahrnehmung bzw. Deinen Abnehmwunsch. Im Idealfall vertraust Du Dich direkt Deinen Eltern oder Deinem Arzt an. Auf dieser Seite haben wir viele weitere Anlaufstellen und wichtige Infos für Dich zusammengestellt, die Dir helfen können:
https://www.gutefrage.net/aktion/hilfe-gegen-essstoerungen/
Alles Gute!
2 Antworten
Hallo finde dein Gewicht noch im Rahmen zu deiner Körpergröße, Du kannst deine Eltern bitten mal eine Kiste Malzbier zu kaufen, das ist Kalorienreich, oder Fresubin kannst Du auch testen. es gibt viele Kinder wie Du, wo sehr schwer zunehmen,
Es wäre für dich sehr ratsam das du dir in einer Klinik von professionellen Ärzten helfen lässt. Bitte nimm das Angebot mit der Klinik wahr.