Sollte ich ihr meine liebe ein 2. mal gestehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin W 14 und ich finde du solltest es ihr nochmal sagen.aber ein bisschen vorsichtiger und nicht so direkt.es kommt meistens gut an wenn du sie kurz ansprichst (wenn sie alleine ist)und ihr einfach deine Gefühle für sie sagst.wenn sie rot wird und ein bisschen grinst dann ist das ein positives Zeichen. Und mehr als nein kann sie nicht sagen:) über nachichten die Gefühle sagen kommt meistens nicht so gut an.am Ende ist es ja deine Erscheinung und ich würde an deiner Stelle auf das bauch gefühl achten. Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

Hhugi33
Fragesteller

Jo danke ist auf jeden fall hilfreich

Wenn du sie wirklich richtig toll findest, kannst du dich auch gut und gerne 100 Mal korben lassen, sofern du sie damit nicht belästigst oder nervst. Haha.