Sollte ich ihm schreiben?
Hallo zusammen,
ich brauche euren Rat…
Ich bin 22 Jahre alt und habe vor 2 Jahren jemanden kennengelernt. Er war keine lange Zeit in meinem Leben aber es war so als würde ich ihn schon immer kennen. Wir waren auch nicht „richtig“ zusammen. Unsere Wege haben sich getrennt, bzw. Ich habe den Kontakt abgebrochen, weil ich so sehr daran gelitten habe, da er nicht wusste was er wollte. Er wollte eigentlich das ich ihm die ganze Zeit hinterherrenne.
Nachdem ich den Kontakt abgebrochen (blockiert) habe, hatte ich eine extrem beschissene Zeit.
Ich habe sowas noch nie gefühlt und noch nie jemanden so sehr geliebt.
Ich hatte auch Familienprobleme und nachdem Kontaktabbruch zu ihm hatte ich eine schwere Depression (hab mir selbst wehgetan, extremer Gewichtsverlust & jeden Tag geweint)
Habe mich noch nie so wertlos gefühlt gehabt & habe gedacht dass ich es nicht wert bin das man um mich kämpft. Zudem habe ich mir immer eingeredet gehabt das alles eigentlich in meinen Händen liegt, das ich was dafür tun muss.
Nach paar Monaten habe ich es nicht ausgehalten und mich bei ihm gemeldet.
Wir haben und getroffen und er hat mir gesagt das aus uns nichts werden kann.
Nach einem Monat kam er wieder und wollte Kontakt. Er sagte das er mich nicht verlieren möchte da er mich als Mensch schätzt.
Er wollte nur Freundschaft doch so wie wir geschrieben haben war es auf keinen Fall nur Freundschaft.
Und dann begann das toxische von ihm wieder. Ich wollte Klarheit und als ich es klären wollte kam wieder nur, er wolle nur Freundschaft dies das..
Ich habe den Kontakt auf vernünftige Art abgebrochen und ihm gesagt das ich das so nicht kann da ich Gefühle habe und eine Freundschaft für mich nicht funktionieren kann. (Zudem muss ich sagen das er es nicht mal geschafft hat ein „normaler“ Freund zu sein, er hat mich stundenlang ignoriert als ich ihn gebraucht habe. Es sind noch paar andere Fälle passiert wo er mich einfach wie Dreck behandelt hat)
1 Jahr kein Kontakt gehabt und vor 2 Monaten hat er mich draussen gesehen und mich entblockiert & angeschrieben wie es mir geht dies das.
Nach kurzem schreiben wars das auch.
Jetzt habe ich so krass das Bedürfnis ihm zu schreiben… Meine Wut ist groß aber meine Liebe zum ihm noch größer..
Ich habe ihn wirklich nie aufgehört ihn zu lieben und komme von ihm nicht los.
Sollte ich ihm schreiben? Ich weiss ich sollte es nicht tun aber vielleicht funktioniert es ja diesmal?
Ich kenne eigentlich schon zwar die Antwort und sollte es vermutlich nicht tun.
Was würdet ihr machen?
1 Antwort
Klingt nach einer Abhängigkeit von deiner seite war selbst mal in einer co Abhängigkeit drin habe den kontakt mit der Person inzwischen abgebrochen lasse ihn auch nicht mehr an mich ran ich habe 5 Jahre selbst ein schlechtes Gewissen gemacht aber nun geht es mir damit viel besser du solltest versuchen ihn aus deinem leben zu streichen kein schreiben nix sag ihm sorry ich kann das nicht für eine Freundschaft bist du mir zu unbeständig ich möchte das Verhältnis so nicht weiterführen machs gut. Dann block ihn überall und ende.geh auch mal in Therapie.