Sollte ich es ihr sagen das ich verliebt in sie bin?

11 Antworten

Ich will dir deine Illusion nicht zerstören, aber was versprichst du dir davon? Ich glaube nicht das sie genauso für dich empfindet. Du bist aber nicht der erste dem das passiert. Sowas kommt häufiger vor das Männer einen Crush auf Pornostars oder Cam girls bekommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch ein Mensch mit Gefühlen

Vielleicht zu spät aber sag es ihr einfach. Wenn nichts bei ihr ist gibt es ja auch noch andere Menschen. Es kann bei ihr ja aber auch sein das Sie sich verstellt und deshalb ganz anders ist als du denkst. Deshalb fragen.

selbst wenn du es ihr sagst, es wird sie nicht interessieren

HerbstKind1993
Fragesteller

Das vermute ich auch. Aber was könnte ich tun, ich verliebe mich echt sehr selten in eine Frau und wenn ich mal verliebt bin und meine liebe zu dieser bestimmten Person offenbart habe, kam nie das gleiche zurück!. Aber ich kann meine Gefühle auch nicht auf Knopfdruck ausschalten wie eine Nachttisch Lampe. Was soll ich denn jetzt nur tun???😔

Wenn du dich dadurch besser fühlst, dann sag es ihr aber erwarte von ihr nicht die selben Gefühle für dich, wie du für sie hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß alles bro

Du bist nicht der einzige dem dass passiert aber lass es. Sie spielt dir nur was vor wen du ihr Geld spendest oder sie nur mit dir schreibt weil du ihr Geld gibst.