Sollte ich einen Mann treffen, mit dem ich wochenlang geschrieben habe?

5 Antworten

Klar kannst du ihn kennenlernen. Dagegen spricht prinzipiell erst mal nichts.

Nur, triff bitte gewisse Vorsichtsmassnahmen.

Triff dich am Anfang, die ersten paar mal, nur in der Öffentlichkeit, an einem neutralen Ort, geh auf keinen Fall zu ihm nachhause oder in ein Hotelzimmer. Fahre am Anfang auch nicht bei ihm im Auto mit.

Lass auf jeden Fall jemanden, dem du vertraust, wissen, wann du wo mit wem genau hingehst. Verabrede mit dieser vertrauten Person, wann du dich bei ihm oder ihr zurückmelden willst (am besten anrufen, dass du gut und sicher nachhause gekommen bist), und was für Massnahmen diese Person treffen soll, falls du dich nicht wie verabredet meldest.

Und ja. Erwarte nicht zuviel. Gerade wenn man über Wochen oder Monate hinweg mit jemandem geschrieben hat, sind die Illusionen und Erwartungen beiderseits oft ziemlich hoch. Sei also nicht zu traurig, wenn ihr euch im echten Leben gar nicht so toll findet.

Bei mir war es ähnlich. Der Mann hat mir dann plötzlich geschrieben, dass er nachgedacht hat und es für ihn nur Sinn macht, jemanden in seiner Nähe zu finden und dass er dann auch jemanden will, mit dem er sich oft treffen und vielleicht zusammen kommen will - und ich war dann froh, weil ich es ähnlcih gedacht habe, dass des Schreiben übe Distanz und auch ein einmaliger Besuch ja gar nichts bringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn man so lange schreibt, baut man Gefühle und Erwartungen auf. Bei einem Treffen können diese bestätigt oder aber auch enttäuscht werden. Auf beiden Seiten.

telefonieren vorher

gemeinsam entscheiden ob man sich treffen will

Triff dich niemals mit leuten aus chatrooms! mach das niemals.

Die absicht ist immer sex. und das du dir eine tödliche Geschlechtskrankheit holst ist warscheinlich sehr groß. Sonst würde sich kein Mensch auf diese weise einen Partner zum treffen suchen.

Lass lieber sein! wenn du dich unbedingt treffen willst. dann nimm 2 Große Starke Brüder. Cousins mit.

luchser  02.02.2022, 01:44

quatsch

Akaitori  31.07.2022, 07:50

Blödsinn.

Bekannte von mir haben sich auf einer Datingplattform kennengelernt und haben sich eine Familie aufgebaut.