Sollte ich eine gute Freundin von mir nach einem Date fragen?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Auf ein Date einladen 67%
Freundschaft behalten 17%
Warten und gucken was passiert 17%
Crossnonos  18.03.2023, 01:35

Hast du Gefühle für Sie? Wenn Ja solltest du Sie drauf ansprechen.

DerLord381
Fragesteller

Ja, aber ich möchte auch nicht dann wenn sie sagt sie nicht das dadurch die Freundschaft kaputt geht. Und ich weiß auch nicht wie sie empfindet….

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Auf ein Date einladen

Nicht zeit verschwenden, die Chancen sind enger als eine Asiatin. Aber die Hoffnung überwiegt meiner Meinung nach. Junge Frauen und Männer können nicht befreundet sein, jeder “männliche Freund” würde sofort auf seine Freundin aufspringen wie ein wilder Bock wenn er die Möglichkeit hätte.

Canteya  18.03.2023, 01:39

Wie eng ist denn eine Asiatin?

noahXDXD  18.03.2023, 01:43

Lern erstmal deutsch, bevor du einen auf komiker machst. Chancen können groß sein, aber eine enge Chance? Wtf

Sechsgott  18.03.2023, 01:44
@noahXDXD

In der richtigen Grammatik hätte ich die Metapher nicht verwenden können. Manchmal muss man im Leben Abstriche machen wie beim Urologen