Sollte ich ein neues Handy bestellen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja das ist meiner Meinung nach nicht "sehr gut"...

Musst du überlegen ob du damit leben kannst oder nicht.

Wenn der Preis jetzt dem "sehr gut" entsprechend etwas höher war, würde ich mich schon wtqas abgezockt fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon Samsung als auch Apple Geräte in der Hand gehabt

Na ja, „sehr gut“ sieht das nicht aus. Andererseits beeinträchtigt es die Funktion des iPhones ja gar nicht. Musst du wissen, wie sehr dich das stört. Machst du eine Hülle drum, sieht man es sowieso nicht mehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach