Sollte ich ehrlich sein?
Hey, ich bin mit einem Mädchen auf einer Klassenfahrt recht viel in Kontakt gekommen und wir haben uns in den 5 Tagen aufjedemfall besser kennengelernt, sind allein unterwegs gewesen und sie war aufjedemfall die Person mit der ich am meisten gemacht habe.
Leider ist sie jedoch seit 6 Monaten mit jemandem aus meiner Klasse zusammen und nun weiß ich nicht ob ich ihr eventuell sagen sollte das ich sie seit der gemeinsamen Zeit echt toll fand oder ob ich es lassen sollte.
Ich habe immer mal wieder kleinere unauffällige Anspielungen gemacht aber mehr nicht
Wir sind am Samstag zusammen am See (mit ein paar anderen Leuten) und ich habe überlegt eventuell dort mal ehrlich mit ihr zu sein da ihr freund nicht dieganze Zeit da ist und es zudem ein wenig Alkohol geben wird wodurch es dasganze vielleicht einfacher rüberbringen lässt.
Ich hab in den letzten 2 Wochen mich auch 1 mal mit ihr getroffen aber bei 2 anderen Vorschlägen kamen absagen weil sie nicht konnte, was jedoch auch eine passive Absage gewesen sein könnte
Ich würd mich sehr über eure Antworten freuen!
4 Antworten
Leider ist sie jedoch seit 6 Monaten mit jemandem aus meiner Klasse zusammen und nun weiß ich nicht ob ich ihr eventuell sagen sollte das ich sie seit der gemeinsamen Zeit echt toll fand oder ob ich es lassen sollte.
Solltest du nicht sagen. In fünf Tagen lernt man niemanden gut genug kennen, als dass man irgendwas zu beichten hätte.
Ich habe immer mal wieder kleinere unauffällige Anspielungen gemacht aber mehr nicht
Kommt auch nicht gut. Sie ist in einer Beziehung und muss wenn, dann auf dich zukommen.
Wir sind am Samstag zusammen am See (mit ein paar anderen Leuten) und ich habe überlegt eventuell dort mal ehrlich mit ihr zu sein da ihr freund nicht dieganze Zeit da ist und es zudem ein wenig Alkohol geben wird wodurch es dasganze vielleicht einfacher rüberbringen lässt.
Das ist Quatsch. Du musst da gar nichts verbalisieren. Das ist nicht sonderlich attraktiv. Außerdem: Was soll dabei herausspringen? Denkst du, sie wird sagen, dass sie sich Hals-über-Kopf in dich verliebt hat und ihren Kerl stehen lässt? Wird nicht passieren. Du erhoffst dir viel zu viel. Lass das Ganze mal weiterlaufen und schau, wie es sich entwickelt. Wenn du da jetzt unnötigerweise etwas ansprichst, treibst du sie eher von dir weg.
Würde das alles erst mal so weiterlaufen lassen. Du siehst du ja mit der Zeit schon, ob sich das mit euch intensiviert oder ob es auf einer freundschaftlichen Ebene bleibt.
Offenheit und Ehrlichkeit ist immer das beste
Heyy,
Klar würde ich ihr es offen und ehrlich sagen Ehrlichkeit is das beste. Aber ich würde es auch akzeptiert wenn sie einen Freund hat weil wenn du eine Freundin hättest dann würdest du auch nicht wollen wenn sich ein anderer Junge an deine Freundin ranmacht also wenn sie sagt okay find ich toll aber ich liebe meinen Freund dann musst du das akzeptieren.
LG Lisa
riskiers, vielleicht ist der freund nach 6 Monaten schon ein Auslaufmodell für sie.
Glaube du hast recht,ansich bin ich gern auch nur mit ihr befreundet und ich will die Freundschaft aufjedemfall nicht verlieren