Sollte ich diese Figur NICHT in einem Film benutzen?

SeGrant  03.12.2022, 17:54

Wo hast du die denn her? 😁

DasKleineHuhn
Fragesteller

Hat mir ein Freund gegeben und gesagt ich soll sie benutzen

SeGrant  03.12.2022, 17:58

Way für ein film wirt es denn

DasKleineHuhn
Fragesteller

Playmobil vs Lego

9 Antworten

Ja, also ich sehe keinen Grund es nicht zu tun. Mach wie du denkst. Wenn du den Film veröffentlichen willst musst du einfach sehen wie du das machst.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer LEGO-Fan. Viele Jahre Erfahrung

Also wer da ein Hitler rein interpretiert ist einfach nur bescheuert.

Die Armpose sollte man aber schon vermeiden.

Es wird ein Film mit dem Thema: Playmobil vs Lego

Mit Adolf hat das gar nichts zu tun.

Ich sehe keine braune Uniform, sondern eher ein Anzugoberteil mit roter Fliege. Der Oberlippenbart sieht nicht mal ansatzweise wie Adolf Schnauzerstück.

Entweder hat der ein Gipsbein oder ist sehr schlecht gekleidet. Was wieder für einen Wissenschaftler spricht, der auf sein Äußeres keinen wert liegt.

Und da bei dieser Figur die Armbewegungen sehr eingeschränkt sind,. ist das auch nicht weiter schlimm.

Wenn du also nicht so eine geheimnissvolle Beschreibung daraus gemacht hättest, würde sich keiner dafür interessieren.