Einzelne Figuren bei Lego kaufen?

1 Antwort

Bei lego kannst du das bei pick a brick oder bei fehlende steine machen und dann musst du die Nummer von dem Teil angeben oder die Set nummer(das geht glaube ich nur bei fehlende steine)

Ich würde die Figuren und Teile aber nicht über lego direkt kaufen sondern ich kaufe immer auf bricklink, dass ist meistens billiger und da gibt es alle Steine, bei lego direkt nicht, bei bricklink kann man auch einfach die Teile Nummer eingeben, aber zu bricklink schaust du dir lieber mal ein tutorial an, weil da kann man ganz viel machen

Woher ich das weiß:Hobby