Sollte ich die Freundschaft beenden mit meiner kompletten Clique??

3 Antworten

Was willst du mit falschen Freunden, wenn du doch selber schon merkst das ihr nicht mehr miteinander harmoniert dann lass es.

Such dir neue Freunde.

Wünsche dir viel Glück u. Erfolg dabei.

Am besten du sprichst die daran auf und fragst warum die dich jetzt alle ausschließen. Und wenn sie darauf nur eine dumme Antwort geben oder gar nichts sagen, wäre es besser die Freundschaft zu beenden. Es bringt ja auch nichts, mit jemanden befreundet zu sein und nicht zu reden, treffen etc.

"Freundschaft beenden" - das regelt sich alles von alleine, war bei mir auch der Fall. Wenn du selber merkst, dass zwischen dir & denen passt nicht mehr - dann ist das eben so, mach dir keinen Kopf.