Mädchen? Logik?

4 Antworten

Also sie mag dich offensichtlich, vielleicht aber nur freundschaftlich. Oder sie ist in dich verliebt, ihr ist es aber peinlich und sie möchte es vor den anderen daher nicht zugeben. Das weiß sie am besten also einfach fragen

Klingt so als wäre es ihr peinlich oder will nicht dass andere denken dass sie auf dich steht obwohl sie es tut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfolgreicher Korb-Sammler

Sie steht auf dich, aber ist sehr kindisch für euer Alter...

Anonym12332864
Fragesteller

Ja, finde ich auch

Vielleicht schämt Sie sich es anderen zu sagen und man macht immer diese komische Bemerkungen mit ihhh nein. Das heißt nichts. Schreib ihr doch auch nal gute Nacht oder Guten Morgen. Oder geht mal aus.