Ich brauche eine beste Freundin ...wie finde ich sie?

3 Antworten

Heey:) so ähnlich wie dir es ging/geht, so geht es mir gerade auch. Ich hatte die idee einfach die schule zu wechseln aber so einfach war das dann doch nicht deswegen lass ich das jetzt! Da ich mich mit meinen früheren freudinnen verstritten habe und die anderen aus den parallel klassen auch ne sache für sich sind hoff ich einfach auch mal das ein nettes mädchen in unsere klasse kommt und alles wieder so wie davor wird.ich muss es iwie auch schaffen stark zu bleiben aber ich hoffe du hast jetzt eine beste freudin bzw neue freunde gefunden!:) sorry für den roman:/

Ruf doch deinen alte beste freundin einfach mal an vielleicht gehts ihr genauso. Oder schau mal ob in der 9. vielleicht ein neues Mädchen in deine Klasse kommt mit der du dich gut verstehst.

Danke :) mit meiner alten Freundin habe ich gar keinen kontakt mehr außerdem hat sie schon eine beste Freundin. Das 2. hoffe ich mal ...

@Vicky121

Du kannst sie doch trotzdem mal wieder anrufen vielleicht wird das wieder mit euch. :)

so nen Video bei Youtube machen , im "ich bin ein Emo und brauch ne Emo freundin" stil

Danke aber ich bin nicht so der Emo typ :)