Sollte ich deswegen vielleicht im Auto schlafen?

5 Antworten

Oh, die sieht cool aus.

Schnapp dir einen nicht durchsichtigen Becher/Tasse und bring sie raus, überwinde dich einmal kurz und du hast die ganze Nacht Ruhe.

Ich glaub an dich!

Woher ich das weiß:Hobby – Besitzer von rund 50 Taranteln.

Ich mag Spinnen auch nicht, aber diese ist recht klein. Nimm einen Schuh und hau drauf. Dann beziehe ggf. das Bett neu. Ansonsten: Nachbarn/Freunde/Fam. um Hilfe bitten oder doch ins Auto ausweichen bzw. eher aufs Sofa ;)

Robin00125
Fragesteller

Aber was ist los, wenn sie schon ihre 500 Spinneneier im Haus abgelegt hat?

sabine097  27.08.2019, 22:19
@Robin00125

Hat sie sicher nicht. Außerdem können in deinem Auto ja auch Spinnen sein.

Glattbauchspinne (vgl. Scotophaeus scutulatus) vielleicht? Ich würde deswegen nicht im Auto schlafen. Tatsächlich freu ich mich immer über solch "fette" Spinnen - die leben meist versteckt (im Gegensatz zu den zierlichen Zitterspinnen, die glauben, unter der Decke wären sie unsichtbar) und sind nützlich.

Da hilft nur noch das Land zu verlassen