Sollte ich den Urlaub absagen oder was tun?

5 Antworten

Also das sind für mich keine Gründe einen Urlaub abzusagen. Für einen Urlaub ist es mir wert so früh losfahren zu müssen oder die Nacht durchmachen zu müssen. Eine Woche im Warmen und dann noch mit guten Freunden, da gebe ich alles dafür. Und Blähungen sind absolut kein Hindernis. Ihr trinkt bestimmt viel Alkohol, daher muss jeder viel furzen. Also wegen sowas einen Urlaub abzusagen ist lächerlich in meinen Augen. Freu dich auf den Urlaub, du hast ihn dir ja auch verdient.

Gegen die furzerei hol dir lefax in der Apotheke. Ansonsten wegen des frühen Fluges mach durch oder steh früh auf. Alles null problemo.

Lolalolo335
Fragesteller

Ja schon aber wenn man müde ist auch nicht geil

UnterhaltungNRW  21.02.2022, 19:27
@Lolalolo335

du hast den Knall nicht gehört ????? ES GEHT IN URLAUB . Mimimi kann ich bitte zwei Maschine später fliegen mimimi. ich krieg den Arsch nicht aus dem Bett.

Mach dir nicht so viele Gedanken und genieße den Trip, kannst ja paar Mittel gegen Blähungen mitnehmen und dich dann auch richtig ernähren im Urlaub. ;-)

Schon am Vorabend anreisen und am Ort übernachten, dann spart man sich 2 Stunden Anreise. Und gegen furzen hilft es keine Hülsenfrüchte oder Kohl zu essen. Nimm so eine Gas Ex Pille.

Natürlich mitgehen, das stellt man doch nicht in Frage. Gegen Blähungen kann man genug machen und ein Tag einfach früher schlafen gehen.