Sollte ich den Chef nochmal fragen, ob er mich einstellt?
Ich hatte vor Monaten einen Arbeitsvertrag in der Hand, ich rief ihn allerdings dann an und machte den Vertrag rückgängig, mit der Begründung; dass es mir noch nicht so gut geht gesundheitlich. Jetzt geht es mir aber wieder gut. Sollte ich nochmals dort nachfragen oder lieber nicht?
5 Antworten
Fragen kostet nix - du kannst es ja mal versuchen. Sicherlich kommt es darauf an, wie sehr sich die Leute damals von dir vor den Kopf gestoßen fühlten. Wie haben die damals reagiert?
Ausserdem ist es entscheidend, ob du glaubhaft machen kannst, dass sie mit deiner Einstellung keinen Fehler machen und dass sie sich drauf verlassen können, dass du gesundheitlich wieder fit bist.
Fragen kostet nichts. Mehr als nein sagen kann er ja nicht. Auch wenn deine Chancen recht gering sind.
50/50 - Versuche es - Viel Glück
ja, frag bzw bewirb dich nochmal. viel erfolg
Bei mir bräuchtest du nicht mehr anzufragen. Du hattest die Chance und was weiß ich, wann es dir dann wieder nicht gut geht.
Schön ist es nicht, was du schreibst - aber hilfreich. Wahrscheinlich hast du genau die Gedanken formuliert, die viele andere Arbeitgeber auch hegen.