Sollte ich das mit meinem besten Kumpel nochmal machen?

9 Antworten

Es ist garnicht gesagt, dass er wirklich bisexuell oder schwul ist. Es gibt viele Männer die in jungen Jahren mal was ausprobieren und feststellen, dass es nichts für sie ist. Neugier eben. Vielleicht hat er ja nochmal Lust drauf, dann könnt ihr es machen. Wenn er es nicht will, solltest du das allerdings auch akzeptieren und ihm keine versteckten Gefühle aufquatschen.

ach je es ist nicht für jeden leicht sich zu zugestehen BI oder schwul zu sein - nur ich finde wenn man von jemanden was will sollten beide nüchtern sein - das ist für mich ehrlicher - ich denke er das es bei ihn angst hatte sich klar zu machen das er es gut fand - du kannst es noch mal versuchen und ihn erklären das es für dich kein Problem ist wenn er kommt

Vielleicht wollte er nicht vor dir abspritzen weil er es unangenehm fand in dem moment. An sich ist da aber nix verwerflich dran. wenn ihr es beide wollt spricht nix dagegen dass nochmal zu machen.

Wahrscheinlich war es ihm dann einfach peinlich vor dir abzuspritzen. Nachdem er dann aber gleich wieder über das Thema schrieb vermute ich, daß er weiter daran interessiert wäre. Frag ihn halt beim nächsten Besuch nochmal und sag ihm, daß es dir nichts ausmacht wenn er kommt.

Bisexuell ist er deshalb aber nicht unbedingt. Wenn jeder Mann, der sich mal von nem anderen befriedigen läßt bi wäre das wohl die Mehrheit xD

schokokind111
Fragesteller

Nun.. ich denke Auch das er interessiert wäre ;) Mal sehen... wenn ich mich mal wieder mit ihm treffe und er und ich saufen vielleicht fällt es ihm dann leichter.. Natürlich nur wenn er dis möchte..

Hi. An deiner Stelle würde ich ihn noch mal fragen. Irgendetwas schien ihm unsicher gewesen zu sein. Wahrscheinlich wäre es ihm peinlich gewesen bei dir abzuspritzen. Es hat nichts mit seiner sexuellen Orientierung zu tun.

Viel Spaß eich beiden. ;)

LG Fabian

schokokind111
Fragesteller

Kannst du mir nen Freundschaftsangebot machen? wann könnten wir privat schreiben

schokokind111
Fragesteller

wieso soll es ihm peinlich sein bei mir abzuspritzen?