Sollte es für Pornostars verboten sein Kinder zu kriegen?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Nein 84%
Ja 16%

10 Antworten

Nein

Warum sollte man es verbieten? Sollte man es denen verbieten, wo geht es dann weiter? Sollte man dann Verbrechern oder behinderten, kinder verbieten, weil könnten ja auch gemobbt werden. Oder ich sage mal Stars, die in ein Film oder Musik gemacht haben, den nicht jeden gefällt. Dann könnten die ja auch gemobbt werden. Und sollten dann kinder von schlachtern/fleischereiverkäufer verboten werden, weil veganer die mobben könnten?

Du merkst also, nur weil Mutter/Vater/Eltern etwas machen, was nicht jeden gefällt. Sollte man nicht irgendwas bzw Kinder bekommen verbieten.

Nein

Warum.

Es gibt sogar - O Wunder - Pornofilme, da wird mit Schwangeren Darstellerinnen gedreht.

Hier weist du ja eindeutig darauf hin, dass diese Kinder u,U. gemobbt werden. Aber nicht nur die. Denke ein wenig mit: Das Problem sind nicht die Gemobbten, sondern die Mobber. Und die wurden nun mal auch in diese welt geboren. Ihre böse Aggression braucht aber kein Mensch!. Außer wiederum Sadisten, die sich an dem Leid der Gemobbten weiden.

Deine Frage, sollte sie bejaht werden, ist wie die Feststellung: Weil manche Menschen gemobbt werden, sollten nur noch Mobber das Recht auf Leben haben.

Es geht darum, den Mobbern ihren brutalen Spass zu verbieten und zu bestrafen, nicht ihren möglichen oder potentiellen Opfern das Leben abzusprechen!

Nein

Menschen werden immer irgendeinen Grund finden, andere zu mobben. Es wär nicht die Schuld der Pornostars dass Ihre Kinder gemobbt werden, sondern die Mobber sind das Problem.

Wenn wir so anfangen, dann müssten wir alles verbieten, was die Gesellschaft als unnormal / verpönt ist. Sexualität, Aussehen etc., für alles müsste es feste Richtlinien geben. Und wer sich nicht daran hält, wird bestraft? Wo wären wir dann wieder?

Viel effektiver ist es aktiv gegen Mobbing vorzugehen, es zu bestrafen und vorallem aufzuklären.