sollte er Sport machen?
5 Antworten
Heinz, diese Bilder sehen wir jeden Abend mit einem neuen Account
Es nervt
Hey,
In erster Linie muss er es entscheiden, ob er es will oder nicht. Aber ich würde schon dazu raten, Sport zu machen.
Ich wünsche dir noch ein schönen restlichen Abend. :)
LG Julian
Sport ist nicht immer der Schlüssel für alles. Mit den angehangenen Bildern nehme ich an, dass es darauf hindeuten soll ob er abnehmen oder Muskeln aufbauen soll?
Das ist jedem selbst überlassen. Man ist nicht automatisch gesünder oder fitter sobald man abnimmt bzw super schlank ist.
Beim Abnehmen ist nicht Sport der ausschlaggebende Punkt sondern ein Kaloriendefizit und dabei eine ausgewogene Ernährung in Kombination mit guter Muskulatur oder gleichzeitig dem Bereich welche aufzubauen.
Außerdem gibt's Aich immer ne genetische Komponente die mit reinspielt und gesundheitliche probleme oder krankheiten.
Von daher, am besten erst bei sich selbst schauen und bei den Leuten in der Familie ggf. Ein nettes Gespräch führen. Alle anderen Leute wegen Gewicht in Ruhe lassen außer man ist super gut befreundet und weiß ob man mit dem anderen darüber sprechen kann.
LG
Selbst dann nicht sofort. Es dauert bis sich Herz, Leber aterien etc regenerieren. Oftmals deutlich länger als der Prozess des abnehmens. Und ob man durchs reine abnehmen fitter wird ist auch personenabhänging. Oder auch davon wie stark übergewichtig man vorher war. Aber ja, ich verstehe was du meinst
Wäre jedenfalls nicht verkehrt.
Kann er, wenn er dies möchte. Im Sitzen haben vermutlich alle solche Rollen, des is aber noch nicht bedenklich
"Man ist nicht automatisch gesünder oder fitter sobald man abnimmt"
Wenn du davor übergewichtig warst, schon