Sollte ein 60Jähriger noch in die Discos oder Clubs gehen Abends?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja warum nicht !!!! 94%
Nein ...Man sollte wissen wan Schluß ist !!! 6%
Fortgehen ja aber nicht ins Discos oder Clubs Abends !!! 0%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja warum nicht !!!!

Ja, wer gerne tanzt und Musik hört, der sollte unbedingt seinem Hobby nachgehen und auch mit 60 Jahren in die Disco gehen, denn dieses Vergnügen unterliegt ja keiner Altersbegrenzung.

DianaValesko  16.01.2023, 00:09

Danke für den ⭐, alles Gute für Dich

Ja warum nicht !!!!

Ich hatte mal einen Kumpel, der war schon 65 Jahre alt und ist am Wochenende immer in den Kunstpark gegangen, um zu raven.

So lange es Spaß macht, kann das jeder machen, wie er/sie will.

Ja, klar und why not. 🎵🎶🕺💃

Dafür ist man nie zu alt und wenn's einem doch Spaß macht, spricht da absolut nichts gegen.

Wenn er kein Problem mit dem Lärm und den unhöflichen Leuten hat, wüsste ich nichts, was dagegen spricht. :D

Nein ...Man sollte wissen wan Schluß ist !!!

Das ist sonst höchst peinlich.

- Außer man ist zu einem Junggesellenabend des Sohnes oderso eingeladen - weshalb auch immer der Sohn einen dazu einläd.

Anthonyo74  14.01.2023, 23:00

Ist das jetzt Ironisch ?

Tonis9706  15.01.2023, 06:10
@Anthonyo74

Nicht unbedingt ironisch. Eher mit einem Augenzwinkern zu sehen.

Die Grundaussage trifft schon meine Meinung.

LG