sollte die anazhl der atombomben reduziert werden z.b. durch abbau, nutzung, im meer versenken etc?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

reduzieren 67%
nicht reduzieren 33%

4 Antworten

sollte die anazhl der atombomben reduziert werden

Ja, am besten auf 0 und dann direkt mit den anderen Militärischen Waffen Weitermachen

reduzieren

Ist aber ziemlich Egal wenn es weniger sind reicht es immer noch um die Welt zu vernichten

nicht reduzieren
Nein, bitte nicht

Atomwaffen sind >leider< eine gute Absicherung für den Frieden. Und wenn wir die schon entsorgen müssten, dann um Himmelswillen nicht im Meer!

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erlebe jeden Tag einen Tag.
reduzieren

Geschieht auch, es wird zu wenig spaltbsres Material für die Kernreaktoren der Welt produziert. Die Lücke wird durch Abbau des gigantischen globalen Arsenals gefüllt. Aber es gibt noch lange, viel zu viele dieser Alptraum Waffen.