wo liegen die ganzen atombomben?

2 Antworten

Unterschiedlich. Einige sind ja quasi permanent in WarteStellung in UBooten und unterirdischen StartVorrichtungen. Die Russen zeigen gern transportable Raketen, auf Hängern, die man auch mit Zügen transportieren kann.

Einige werden aber auch von Flugzeugen gestartet und müssten dort erst montiert werden. Sie werden also bei den entsprechenden FliegerStaffeln auf dem Gelände in entsprechenden Depots lagern. Sogar in D haben die Amis solche FliegerBomben, die man an deutsche Jets schrauben kann.

Da wo sie in kürzester Zeit abgeschossen werden können.