Minecraft Atombomben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Minecraft gibt es ja TNT-Blöcke (Das dürftest du schon wissen^^), aber Atombomben gibt es im normalen Spiel nicht. Du kannst jedoch mal nach einem Mod schauen, vielleicht postet auch jemand anderes, der diese Frage auch beantwortet, einen Hyperlink zu einem Mod.^^ Jedoch muss ich leider zugeben, dass ich einen solchen Mod nicht kenne, will aber auch nicht ausschließen, dass es einen Mod dafür gibt. Musst du halt suchen.^^

Wie sich die Zeiten ändern. Vor einigen Jahren hat man sich vor Atombomben gefürchtet und dafür gekämpft, dass sie verschwinden. Heute will man damit spielen......

kopfschüttel

Nein man kann sich keine verschi.ssenen Atombomben machen und wenn dann nur mit einem Mod. Und solltest du mit diesem Mod eine Atombombe zünden, wird das Spiel die Schei.ße aus deinem Computer rausruckeln und wahrscheinlich wird dein PC abstürzen.

Mach ihm doch keine Angst. xD Das spiel würde nur Abschmieren, aber nicht gleich der ganze PC.^^

0

Was möchtest Du wissen?