Minecraft Bombe bauen?

4 Antworten

Das ist eine Mod und weder in der Vanilla Pc Version, noch in der Vannila PE Version enthalten.

Hey wie du eben schon erfahren hast geht das in minecraft Vanilla nicht,

aber guck doch mal in deinem play/app store nach der App ,,master for minecraft pe launcher'' da ist ein grüner hintergrund mit einer Spitzhacke zu sehen.

L.G. Doodle3000

Geht leider nur auf der PC Version. Die Smartphone Version hat sowieso viel zu wenig Features, leider!

Nein kann man nicht, Nukes kann man nur mit Hilfe einer mod auf dem PC/Laptop bauen, bei der App fürs Handy/Tablet ist man eh etwas eingeschränkter