Sollte die Aktivitätsanzeige auf Gutefrage.net bleiben oder weg?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Bleiben 100%
Weg 0%
RedstoneMC  29.03.2024, 10:04

was ist das?

User10079
Fragesteller

Da kannst du sehen wie viele User sich derzeit eine Frage ansehen, ob jmd. gerade eine Antwort schreibt, ob jmd ein Hilfreich/Danke vergibt

4 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Bleiben

Das hilft mir manchmal schnell Mods zu erreichen. Sowas finde ich wichtig

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Bleiben

Soll ruhig bleiben

7veren⁷

Kann bleiben, finde ich manchmal sogar gut, weil ich denn zb weiß, dass jemand auf meine Frage antworten wird und dann hoffe ich auf eine Antwort 😅