Was passiert alles ab Level 10 gutefrage.net?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ! :)

Ab Level 10 darfst Du innerhalb eines Tages, bzw. 24 Stunden Zeitraumes, 10 Komplimente an verschiedenen Nutzern verschicken. 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

BunterKunter
Fragesteller

Dankeschön â˜ș

Hi. Nun kannst du 10 Komplimente an verschiedene User pro Tag schicken. Das ist das einzige.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles ĂŒber GF, gerne teile ich mein Wissen đŸ€“

BunterKunter
Fragesteller

Warum Antwortest du so oft ? Machst du so "Hilfreiche" ? Oder bearbeitest du sie die ganze Zeit?

janvalperz  08.08.2023, 21:52
@BunterKunter

Wie meinst du das ? Da du in meinem Themenbereich die Fragen stellst wo ich Experte bin, antworte ich eben auf die, die drin sind. Deswegen kommt es vor das einige direkt im Anschluss folgen

BunterKunter
Fragesteller
@janvalperz

Drei mal oder so kam "neue Antwort auf deine Frage von janvalperz"

Ich habe ja nichts gegen dich aber das ist SUS

janvalperz  08.08.2023, 21:54
@BunterKunter

Okay. Aber ich bin ja Experte und helfe dir ja. Verstehe jetzt nicht wieso ich es nicht machen sollte

BunterKunter
Fragesteller
@janvalperz

Ach ist OK ich mag dich und deine Antworten

Schönen Tag dir :)

Ich bin villeicht einfach dumm oder zu verwirrt