Sollte der Theme-Mode beibehalten werden?

Wenn ihr wollt könnt ihr die Frage auch gerne wieder einstellen damit wir viele Stimmen bekommen.

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

10 Antworten

Ja

Hi PizzaNr14,

Ja, ich finde es sollte beibehalten werden.

Und Du?

LG

LovePitbulls

PizzaNr14
Fragesteller

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Ja

Aber natürlich! Man konnte Gutefrage.net in allen Farben erstrahlen lassen und seiner Kreativität freien Lauf lassen.

Ich kann verstehen, dass Gutefrage.net wegen dem Wiedererkennungswert das nicht dauerhaft beibehalten hat, aber die Freude vieler User hat deutlich überwogen.

Ja

Ja, ich fände das gut. Wobei es meiner Ansicht nach nicht so viele Themes braucht wie jetzt, man könnte das etwas einschränken. Beispielsweise nimmt man nur die von gutefrage "authorisierten" oder lässt die User abstimmen oder nimmt die, die am häufigsten eingestellt wurden. Insgesamt zehn Themes oder so fände ich schon ganz gut.

Ja

Ja, definitiv ! Im Forum gibt's ja auch eine Abstimmung und sogar eine echte Petition auf change.org

Man sollte es beibehalten

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Ja

Hallo liebe*r PizzaNr14,

ich denke die meisten sind dafür, die Themes zu behalten. Nur befürchte ich persönlich, dass keine Petitionen oder Forumsbeiträge etwas daran ändern werden, wenn man sich dafür entscheidet, die Themes wieder zu entfernen.

Ich persönlich mag das Feature sehr und würde mich auch freuen, wenn man es noch erweitern würde - einige Farben sollten meiner Meinung nach separiert werden. Zum Beispiel die Buttonfarben von den Usernamenfarben.

Mit freundlichen Grüßen

Dultus

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)