Angenommen Gutefrage führt ein neues Theme ein - welches hättest du gerne?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Green-Mode 56%
Pink-Mode 22%
Orange-Mode 11%
Grey-Mode 11%
Red-Mode 0%
Yellow-Mode 0%
Brown-Mode 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Green-Mode

Hallo,

ich hätte mal Lust auf einen grünen Modus. Ich hoffe, es kommt das Feature zurück, dass man sich selber Designs kreieren kann.

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus

Tatsächlich das Lilane, welches ich erstellt habe aber mit einigen Anpassungen, die ich nicht tätigen konnte. :-)

Woher ich das weiß:Hobby – 👨‍💻 GF-Moderator, Experte & langjähriger Nutzer (2013)
Green-Mode

Von den genannten diesen

Aber am liebsten den Retro-Dark / White-Mode

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓