Ja

Da anscheinend sogar das Opfer gemeint hätte, die Person sei eine Frau, wird das schon passen. Immer diese ekelhafte Wortwahl von braunen Hetz-Seiten…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit Jahren in dem Bereich unterwegs
Ja

Der Artikel ist völlig befremdlich.

Was haben die Familienverhältnisse des Opfers mit der Tat zu tun?

Was ist so wichtig daran, ihn als Mann anzusprechen? Vor dem Gesetz sind alle gleich.

Ja

Ja. Auch wenn der mörder was falsch gemacht hat, sollte man das tun.

Nein

Das Allerbeste wäre, wenn das Gericht diesen Typen als "ES" ansprechen würde.

Nein

Ob es baumelt oder nicht , entscheidet das Gericht ☝️