Solle ich was mit ihm anfangen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen gesagt.

Ob der junge Mann bereit für eine Beziehung ist, das sei dahingestellt.

Du bist es anscheinend noch nicht.

Gibt es eigentlich ein "irgendwie Gefühle haben", ein "etwas lieben"? Man hat Gefühle und liebt, oder eben nicht.

Bist Du Dir in einem dieser Punkte unsicher, dann solltest Du besser eine Beziehung nicht in Betracht ziehen, oder? Man vermeidet doch zukünftige Enttäuschungen und Verletzungen lieber, wenn man es kann.

Das hier soll keine Anklage sein, nur eine objektive Ansicht eines Außenstehenden.

Liebe kann man nicht erzwingen, auch Du nicht.

Also folge Deiner inneren Stimme und versuche nichts auf "Krampf" zu tun.

Alles Gute gewünscht und

lieben Gruß aus Berlin

Du bist 15. Solltest du so etwas wie Groß- und Kleinschreibung und Zeichensetzung nicht mittlerweile können? Dein Beitrag ist extrem schwierig zu lesen dadurch.

Zu deiner Frage, probier es doch einfach, wenn es nicht klappt, wirst du es schon merken. Du musst dann aber auf jeden Fall den Mut haben dich zu trennen, sollte es mit euch nicht funktionieren.

SabineMosby58
Fragesteller

Tut mit Leid mit der Groß- und Kleinschreibung

18 und fünfzehn? du musst dir vorstellen, bei ihm hatte das erwachsenen leben schon angefangen und du bist er neu in der pubertät. Das wird unhealthy und die meisten in deiner umgebung werden es nicht akzeptieren

Das ist ja nicht normal lass den Typ am besten inruhe er wäre ohne dich besser dran. Wenn du schon so eine scheisse zusammen schreiben musst obwohl du ja "Gefühle" für ihn hattest. Ist es besser wenn du ihn inruhe lässt.

So eine Freundin wie du es bist die sobald der nächst bessere kommt abhaut braucht kein Kerl. Du bist genau die Person Frau die sagt ich bin nicht so eine und Fremdgeht sobald es möglich ist. Unfassbar wie dumm manche Weiber wirklich sind

Klingt wie der Anfang meiner Beziehung 🤣

Wir sind jetzt 10 Jahre zsm.