Soll meine Freundin sich so die haare schneiden lassen?

15 Antworten

Kommt drauf an wie sie die Haare jetzt hat.

Für eine Kurzhaarfrisur sieht es schon cool aus, jedenfalls cooler als die meisten Kurzhaarfrisuren.

Aber wenn sie lange Haare hat dann wäre es schade sie extra für die Frisur so kurz zu schneiden.

Deckhaare würde ich schon länger lassen wenn sie länger sind. Und der Übergang an den Seiten ist schwierig zum selber nachschneiden.

Aber der Mohawk-Style ansich und die Farbe sieht schon hübsch aus.

Wenn sie es so möchte, warum denn nicht. Das ist sicher keine Frisur für die Ewigkeit aber probieren kann sie es ja mal. Und wenn sie dann später irgendwann wieder etwas anderes möchte, die Haare wachsen ja wieder.

Ich finde die Frisur auch ziemlich stylisch. Muss natürlich zum Typ passen. Aber das sieht doch interessant und cool aus....

Sieht sehr maskulin aus, aber es ist immer eine persönliche Entscheidung. In frühen Fragen ging es aber nie um "die Freundin" sondern um dich selbst.

Ja, man kann Fragen im Profil nachlesen. Und vor ein paar Tagen hast du noch ein Bild von dir mit Glatze gepostet, fragst dann aber später, dass deine Eltern dir nicht erlauben einen Undercut schneiden zu lassen. Merkwürdig.

Woher ich das weiß:Recherche