Soll man zurückweichen?

8 Antworten

Wie du willst. Aus eigener Erfahrung ist Suche nach Körperkontakt von Mädchen ein Zeichen für Zuneigung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kommt darauf an in welcher Beziehung ihr zueinander steht.

Willst du dass sie dir näher kommt? Dann weichst du nicht zurück.

Möchtest du das nicht dann weichst du zurück.

Sollte man zurückweichen, wenn ein Mädchen einem körperlich näher kommen will?

Das hängt von Euch beiden ab.

  • Du kannst zurückweichen
  • Du musst nicht zurückweichen

.

Es ist aber auf jeden Fall sinnvoll, dabei nichts falsch zu interpretieren.

Wenn sie nicht grad nach Einreibemittel oder Knoblauch riecht, auf keinen Fall!

Nur wenn dir das Mädchen nicht gefällt.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lalias
Fragesteller

Und wieso macht sie das , Idee?