Soll man es probieren?
Bin im Taxibus öfters ein junges Mädchen gefahren .. sie ist 17 und ich 25. Sie trägt Kopftuch
Wir haben bereits telefonnummern ausgetauscht und viel miteinander geschrieben. Sollte man weiter gehen und irgendwann sich auch treffen. Weiß aber nicht ob sie dafür auch bereit ist. Sie hat selber gesagt der große Altersunterschied.
6 Antworten
Ihr dürft Euch befreunden. Dann macht das doch zunächst. Trefft Euch in Eurer Freizeit. Unternehmt was und lernt Euch kennen. Dabei werdet ihr merken, ob da mehr draus werden kann oder nicht. Noch müsst Ihr nicht heiraten! (Das müsst Ihr tatsächlich gar nicht!). Also lernt Euch ungezwungen und mit Spaß kennen - wenn sie will.
Eine 17-Jährige Muslima womöglich? Du bringst die in Teufelsküche, wenn das rauskommt. Überleg dir das gut, ob dir das die Sache wert ist.
Sie ist noch minderjährig. Wenn du sie wirklich kennenlernen möchtest, wartest du.
Das kommt auf ihre Familie an. Ich nehme jetzt nur mal an das sie im Islam ist. Wenn du es nicht bist dann wird sie vermutlich ausreden suchen, damit sie sich von dir fern hält. Oder sie hat schon mit der Familie darüber gesprochen und die haben ihr gesagt das das nicht geht. (Es sei denn du bist selber auch im Islam, dann ist das eine andere Sache).
Das ich das so schreibe tue ich nur weil es sehr religiöse und auch sehr strenge Familien gibt.
lg.
Dann kommt es halt nur darauf an wie religiös dieses Mädchen ist, da sie ja ein Kopftuch tragen muss. Wenn ihre Familie auch sehr religiös ist und die dann draufkommt kann es schwirig werden.
Ihr dürft Euch befreunden. Dann macht das doch zunächst. Trefft Euch in Eurer Freizeit. Unternehmt was und lernt Euch kennen. Dabei werdet ihr merken, ob da mehr draus werden kann oder nicht. Noch müsst Ihr nicht heiraten! (Das müsst Ihr tatsächlich gar nicht!). Also lernt Euch ungezwungen und mit Spaß kennen - wenn sie will. Dagegen spricht nichts.
sie ist extrem nett und gesprächig , bin sie öfters gefahren im taxibus ..