Soll man eine e-shisha immer ausschalten?

1 Antwort

Das was du meinst ist kein "ausschalten", denn solche Geräte sind aus wenn du den Feuerknopf nicht drückst! :)

Was du meinst ist lediglich eine Tastensperre, die einzig und allein nur den Zweck hat versehentliches auslösen, zB. in der Hosentasche zu vermeiden.

Wenn dein Akku einen versenkten Taster hat (wie zB. bei den EVOD oder eSmart von Kanger) spare ich mir das auch des öfteren mal, vor allem in Jackentaschen, wenn es nicht wirklich eng wird. Bei Akkus mit heraus stehenden Taster (wie zB. normale eGo-Akkus) benutze ich die Tastensperre dagegen deutlich häufiger, weil diese Taster einfach auch viel leichter versehentlich betätigt werden.

Wenn man so ein Gerät nie in irgendwelche Taschen steckt sondern zB. nur zuhause rum liegen hat kann man sich die Tastensperre natürlich auch ganz sparen.