Bis zu welche Zeitdauer kann man einen kurzen Weg nennen?

3 Antworten

Es ist geschickter in kurz, mittel und lang zu unterteilen. Kurz unter 10min. Mittel zwischen 10 und 60min. Lang über 60min.

Bis 15 Minuten ist für mich kurz, 15-30 Minuten mittel & ab 30 ist es dann eine lange Strecke für mich persönlich😊

LG

Meine Meinung nach wenn 2 Alternativen gibt und die andere unterscheidet von den anderen zeitlich her weniger in Anspruch nimmt nennt man einfach den kürzeren weg. Zeit spielt hier dem Fall keine Rolle ob es von 2 Stunden auf eine oder von 5 auf 3