Soll ich zu meiner alten Lehrerin wechseln?

1 Antwort

Ich habe selber mal Geige gespielt und daher würde ich halt sagen ,wenn dein aktueller Lehrer nicht auf Haltung und Bogenführung achtet und dich nicht genug fordert solltest du dich für die Probestunden anmelden.Wenn du findest das du bei deiner alten Lehrerin besser gefordert worden bist rede mit deinen Eltern und sage ihnen das du gerne mit deiner alten Lehrerin Unterricht haben möchtest. Dann werden sie es sicher verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Viopeach
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Aber ich weiß halt nicht ob meine Lehrerin so glücklich darüber ist oder ob sie mich gleich wieder rausschmeißt

Kaktus379  20.04.2024, 12:01
@Viopeach

Ich würde einfach mit ihr reden wie du dich damals gefühlt hast als sie gesagt hat das du noch nicht gut genug bist.Ich glaube das sie dich dann Verstehet.

Viopeach
Fragesteller
@Kaktus379

Ok, vielen Dank! Dann rede ich mal mit meinen Eltern...