Soll ich wenn ich ein hübsches Mädchen auf der straße, im park oder sonst wo draußen sehr, dass symphatisch und nett aussieht einfach mal ansprechen?
Auch wenn ich selbst finde ich sehe scheiße aus vom aussehen her? Oder macht das so eh keinen Sinn? Hab auch Angst davor.
4 Antworten
Auf der Straße bzw am Gehsteig würde ich lieber keinen Ansprechen. Da will jeder eigentlich nur irgendwo hin - sich vielleicht mit wem anderen treffen usw..
Im Park wenn man eine Person sieht die z.b. turnt oder mit einem Hund oder so spielt oder wo sitzt dann kann man das eventuell schon machen.
Ja auf jeden Fall.
Das hübsche nette Mädchen sieht sich selber vll genauso wie du dich siehst .
Mach dich doch nicht runter , von außen sieht bei anderen oft alles so viel besser aus aber jeder hat seine Probleme , Wehwehchen und Ängste.
Leg los und du wirst überrascht sein was andere in dir sehen ! 🍀
Wie du dich findest ist da ziemlich egal weil das Mädel ja nicht dein Gehirn denkt sondern ihr Gehirn die kann denken ich find dich geil, egal was dein Kopf denkt.
Also Gedanken bitte körperlich getrennt halten.
B Fremde irgendwo anzulabern ist je nachdem bedrängend, belästigend, lustig, nervig oder zb anstrengend.
Es kommt auf die Laune des Menschen an daher solltest du Mimik ein wenig abschätzen auch Körpersprache, b ein nettes Gespräch auch maln Kompliment ja kann man machen aber man sollte ned erwarten dass da mal eine anspringt auf Dauer.
Klar manche sind singles auf suche aber ned zwingend viele die du direkt auf einem Haufen real triffst.
Und dann ja noch dieses ist es schon bedrängend oder noch okay, das is manchmal schwer einnzuschätzen daher wenn immer höflich bleiben und nicht direkt irgendwie extrem annähern oder sowas. Achja und freundlich herzlich lächeln, hilft.
Ohne ein System, flirtskills und Strategie wird das nix.